Wir werden im 2. Halbjahr 2020 alle Seminartermine einhalten
von Silke Förster
Unabhängig vom Format können Sie die Termine als verbindlich ansehen und entsprechend planen.
Seminartage in Gießen und Kassel planen wir als Präsenzveranstaltungen [sofern keine Rückschritte bei den „Coronaregeln“ kommen]. Für die Frankfurter Seminare haben wir noch keine definitive Zusage, ob wir wieder Präsenzveranstaltungen durchführen können, da die Teilnehmerzahl dort deutlich höher ist. Sollte es keine Präsenzveranstaltung für alle Teilnehmenden geben können, werden wir Onlineseminare oder andere Lösungen anbieten.
Die „Specials“ werden ebenfalls als Präsenzveranstaltung stattfinden können [auch hier vorausgesetzt, dass die Regeln sich nicht wieder verschärfen].
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass je nach Format und/oder anzuwendenden Maßnahmen eventuell eine inhaltliche Änderung vorgenommen werden muss, da nicht alle Themen für Onlineveranstaltungen geeignet sind.
Es sind noch Plätze verfügbar, buchen Sie gern rechtzeitig. Dies ist auch für unsere Planungen, welche Themen wir gegebenenfalls online anbieten, wichtig. Unsere ständig wachsenden Erfahrungen mit online-Seminaren zeigen, dass wir hierüber auch gut interaktiv arbeiten können.